Montag, 5. August 2013

Gute Werbung fuer PRISM und die NSA

Ich kenne die Baseler Zeitung noch nicht so genau.
Aber ich glaube, daß deren Jungs einen guten Riecher haben, wenn sie die derzeitige Hysterie um aktuell geplante Terror-Anschläge als gutes Werbeprogramm für das Abhörprogramm PRISM bezeichnen.

Ich zitiere:
"Die von der US-Regierung herausgegebene Terrorwarnung beruht auf abgefangenen E-Mails von al-Qaida-Chefs. Eine gute Werbung für das Abhörprogramm, sagt ein Experte gegenüber baz.ch/Newsnet."

Diese Vermutung hatte ich auch und suchte deshalb ein wenig im Netz nach der möglichen Wahrheit.

Liebe Politiker und Strippenzieher:
Die Zeit das Volk zu veralbern ist, dank Google und Wikipedia und aufmerksamer Netzaktivisten, längst vorbei!
Merkt ihr gar nicht, wie ihr euch immer unglaubwürdiger macht?

Und welche Partei hat in Deutschland die größte Netz-Kompetenz?
Und da wollt ihr wirklich Wahlhilfe treiben?
Mann-o-mann, was seit ihr blind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------